"Der Rausweis öffnet Horizonte"

Geschrieben von Rausweis Nutzer*in

"Der Rausweis öffnet Horizonte"

Geschrieben von Rausweis Nutzer*in

Anke, Teil der Rausweis Community seit April 2019, hat uns einen kleinen Bericht geschrieben, den wir gerne mit euch teilen möchten:

 

Ich bin ein sehr (kultur)aktiver Mensch und war immer schon viel unterwegs. Der Rausweis gibt mir die Möglichkeit, meine liebsten Dinge (Theater & Co.) noch viel öfter zu tun. Darüber hinaus probiere ich auch viel Neues aus und habe schon ganz großartige Dinge darüber mitgemacht. Man kann übrigens Tickets zurückgeben, ganz bequem per Click, wenn's mal nicht passt. Oder einfach pausieren. Das Rausgegangen-Team ist zudem super hilfsbereit, wenn es Fragen gibt oder es mal irgendwo hakt.

 

Der Rausweis fördert nicht nur tolle Aktivitäten
in Gemeinschaft mit anderen,
sondern “öffnet Horizonte”

 

Inzwischen habe ich über die Rausweis-Aktivitäten eine Menge Leute kennen gelernt, die ich immer mal wieder treffe. Dabei ist der Rausweis-Chat ein großer Vorteil. Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache und viele Freunde in anderen Städten beneiden mich um diese Möglichkeit. Ich freue mich, wenn neue Kooperations-Partner dazukommen und die Vielfalt im Rausweis-Angebot noch erweitern. Der Rausweis fördert so nicht nur tolle Aktivitäten in Gemeinschaft mit anderen, sondern "öffnet Horizonte". Für mich ist das einfach großartig und ich hoffe, dass das Prinzip auch andere Städte erreicht und man dann den Rausweis vielleicht auch übergreifend nutzen kann.

Einziger Nachteil: Es gibt so viele tolle Dinge, dass man manchmal das Gefühl hat, irgendwas zu verpassen. Danke daher ans Rausweis-Team für die vielen guten Ideen, Möglichkeiten und den unermüdlichen Einsatz.

 

 

DU WILLST AUCH DABEI SEIN?

SICHER DIR JETZT DEINEN RAUSWEIS